MEIN TRAUM [Vinyl/Download Single] + SOLD OUT

12.09.2008 - TAPETE RECORDS / INDIGO

01. Mein Traum
02. Hamburg brennt (Album Session)

buy: | itunes | amazon

<

„1000 Robota. 1000 Robota!“. Egal wo und wer, überall sprach jeder über die erste EP „Hamburg brennt“. Der Sänger, Texter und Gitarrist, Anton Spielmann ist einer von denen, die nie stillsitzen und immer schneller denken, als sie reden können. Es bollert alles immer so aus ihm raus: Ideen, Unverständnis, Wut, Träume, Ideale. Und in Verse gebündelt kommt das dann so, wie in der aktuellen Single „Mein Traum“ (B-Seite: Hamburg brennt – Album Session): „Du nicht er nicht sie nicht / selber nicht aber ich, nur mit Vorsicht / keiner traut sich mehr / nur ich blöder Träumer, träum’ doch viel zu sehr / Du Verlierer! / sag’ wer heut’ verliert / denn ich, blöder Träumer, geh doch immer mit dir.“

Es gibt noch genau 5 Exemplare auf den nächsten 1000 Robota Konzerten zu erwerben, Download  wie gehabt für immer im Handel erhältlich.

– SOLD OUT – DANKE.